Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Intersubjectivity in economics

Intersubjectivity in economics
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1065315 PIH144+1
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz61294 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz61294 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Fullbrook, Edward
Titel Intersubjectivity in economics
Verfasserangabe ed. by Edward Fullbrook
Erscheinungsjahr 2002
Umfang XIV, 306 S. : graph. Darst.
Reihe Economics as social theory series
ISBN ISBN 0-415-26698-X
Schlagwörter Wirtschaftstheorie
Agency-Theorie
Intersubjektivität
ANZEIGE DER KETTE Wirtschaftstheorie -- Agency-Theorie -- Intersubjektivität
Kataloginformation61294 Datensatzanfang . Kataloginformation61294 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.