Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing: eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung

Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing: eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Wieser, Klaus
Titel Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing
Zusatz zum Titel eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung
Verfasserangabe Klaus Wieser
Verlagsort Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag Lang
Erscheinungsjahr 2001
2001
Umfang 203 S : graph. Darst.
Reihe Markt und Konsum ; 11
Band 11
Hochschulschriftenvermerk Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2000
ISBN ISBN 3-631-37778-9
Schlagwörter Homosexueller
Zielgruppe
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Homosexueller -- Zielgruppe -- Marketing
Kataloginformation61182 Datensatzanfang . Kataloginformation61182 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.