Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing: untersucht am Beispiel der Müritzregion

Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing: untersucht am Beispiel der Müritzregion
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Leibenath, Markus
Titel Entwicklung von Nationalparkregionen durch Regionalmarketing
Zusatz zum Titel untersucht am Beispiel der Müritzregion
Verfasserangabe Markus Leibenath
Verlagsort Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag Lang
Erscheinungsjahr 2001
Umfang XV, 244 S. : graph. Darst.
Reihe Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2732
Band 2732
Hochschulschriftenvermerk Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 2000
ISBN ISBN 3-631-37602-2 kart. : ca. DM 74.00 (freier Pr.)
Schlagwörter Nationalpark
Regionalentwicklung
Regionales Marketing
ANZEIGE DER KETTE Nationalpark -- Regionalentwicklung -- Regionales Marketing
Kataloginformation60961 Datensatzanfang . Kataloginformation60961 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.