Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success

¬The¬ customer delight principle: exceeding customers' expectations for bottom-line success
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041931 QBH205
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz60793 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz60793 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Keiningham, Timothy L.
Vavra, Terry G
Titel ¬The¬ customer delight principle
Zusatz zum Titel exceeding customers' expectations for bottom-line success
Verfasserangabe Timothy Keiningham and Terry Vavra
Erscheinungsjahr 2001
Umfang XIV, 192 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN ISBN 0-658-01004-2
Schlagwörter Kundenorientierung
Verbraucherzufriedenheit
Kundenbindung
ANZEIGE DER KETTE Kundenorientierung -- Verbraucherzufriedenheit -- Kundenbindung
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation60793 Datensatzanfang . Kataloginformation60793 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.