Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Markenbewertung: die Marke als Quelle der Wertschaffung ; eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie

Markenbewertung: die Marke als Quelle der Wertschaffung ; eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Heider, Ulrich H.
Titel Markenbewertung
Zusatz zum Titel die Marke als Quelle der Wertschaffung ; eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie
Verfasserangabe Ulrich H. Heider
Verlagsort München [u.a.]
Verlag Hampp
Erscheinungsjahr 2001
Umfang XXI, 251 S. : graph. Darst.
Reihe Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 16
Band 16
Hochschulschriftenvermerk Zugl.: Hamburg, Univ. für Wirtschaft und Politik, Diss., 2001
ISBN ISBN 3-87988-583-4 pbk : EUR 29.95
Schlagwörter Deutschland
Kraftfahrzeugindustrie
Markenwert
Wertanalyse
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Kraftfahrzeugindustrie -- Markenwert -- Wertanalyse
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation60410 Datensatzanfang . Kataloginformation60410 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.