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Planung und Vermarktung von Innovationen: die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezogener Einflussfaktoren

Planung und Vermarktung von Innovationen: die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezogener Einflussfaktoren
Item Information
Barcode Shelf Location Collection Volume Ref. Branch Status Due Date
1038574 PZG11
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Available .  
. Catalogue Record 60209 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 60209 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Helm, Roland
Titel Planung und Vermarktung von Innovationen
Zusatz zum Titel die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezogener Einflussfaktoren
Verfasserangabe Roland Helm
Erscheinungsjahr 2001
Umfang 411 S. : graph. Darst.
Reihe Betriebswirtschaftliche Abhandlungen ; N.F., 120
Band N.F., 120
ISBN ISBN 3-7910-1952-X Gb. : ca. DM 129.90, ca. sfr 114.00, ca. S 948.00
Schlagwörter Innovationsmanagement
Innovationshöhe
Schlagwörter Chain Innovationsmanagement -- Innovationshöhe
Schlagwörter Produktinnovation
Innovationshöhe
Adoption <Marketing>
Schlagwörter Chain Produktinnovation -- Innovationshöhe -- Adoption
Schlagwörter Produktinnovation
Innovationshöhe
Verbraucherverhalten
Präferenz
Chain Produktinnovation -- Innovationshöhe -- Verbraucherverhalten -- Präferenz
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