Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Advertising, promotion, and supplemental aspects of integrated marketing communications

Advertising, promotion, and supplemental aspects of integrated marketing communications
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041916 QBH192(5)
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz57614 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz57614 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Name Shimp, Terence A.
Titel Advertising, promotion, and supplemental aspects of integrated marketing communications
Verfasserangabe Terence A. Shimp
Auflage 5. ed.
Erscheinungsjahr 2000
Umfang XXIX, 674 S. : zahlr. Ill.
ISBN ISBN 0-03-021113-1
Schlagwörter Werbung
Marktkommunikation
Sales-promotion
ANZEIGE DER KETTE Werbung -- Marktkommunikation -- Sales-promotion
Kataloginformation57614 Datensatzanfang . Kataloginformation57614 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.