Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing and consumer identity in multicultural America

Marketing and consumer identity in multicultural America
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042150 QBJ54
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz57587 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz57587 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Name Tharp, Marye C.
Titel Marketing and consumer identity in multicultural America
Verfasserangabe Marye C. Tharp
Erscheinungsjahr 2001
Umfang XVI, 397 S. : Ill.
ISBN ISBN 0-7619-1102-2
ISBN 0-7619-1103-0
Schlagwörter USA
Multikulturelle Gesellschaft
Verbraucherverhalten
Marketingstrategie
ANZEIGE DER KETTE USA -- Multikulturelle Gesellschaft -- Verbraucherverhalten -- Marketingstrategie
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation57587 Datensatzanfang . Kataloginformation57587 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.