Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Handbook of online marketing research

Handbook of online marketing research
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042164 QBJ65
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz57012 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz57012 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Grossnickle, Joshua
Raskin, Oliver
Titel Handbook of online marketing research
Verfasserangabe Joshua Grossnickle ; Oliver Raskin
Erscheinungsjahr 2001
Umfang XXI, 433 S. : Ill.
ISBN ISBN 0-07-136114-6
Schlagwörter Telemarketing‡Internet‡Marketingforschung
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Telemarketing‡Internet‡Marketingforschung
Schlagwörter Telemarketing
Internet
Marketingforschung
ANZEIGE DER KETTE Telemarketing -- Internet -- Marketingforschung
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation57012 Datensatzanfang . Kataloginformation57012 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.