Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬The¬ expressive organization: linking identity, reputation, and the corporate brand

¬The¬ expressive organization: linking identity, reputation, and the corporate brand
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1026221 OFC18
Soziologie   01 - Studium fundamentale . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz56998 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz56998 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Schultz, Majken ¬[Herausgeber]¬
Titel ¬The¬ expressive organization
Zusatz zum Titel linking identity, reputation, and the corporate brand
Verfasserangabe ed. by Majken Schultz ...
Erscheinungsjahr 2000
Umfang XV, 292 S. : graph. Darst.
ISBN ISBN 978-0-19-829779-6
ISBN 0-19-829779-3
ISBN 0-19-829778-5
ISBN 978-0-19-829778-9
Schlagwörter Corporate Identity
Öffentlichkeitsarbeit
Markenartikel
ANZEIGE DER KETTE Corporate Identity -- Öffentlichkeitsarbeit -- Markenartikel
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation56998 Datensatzanfang . Kataloginformation56998 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.