Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ Strategietrend im Marketing: vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing

¬Der¬ Strategietrend im Marketing: vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041905 QBH182
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz56579 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz56579 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Becker, Jochen
Titel ¬Der¬ Strategietrend im Marketing
Zusatz zum Titel vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing
Verfasserangabe von Jochen Becker
Erscheinungsjahr 2000
Umfang XIII, 137 S. : graph. Darst.
ISBN ISBN 3-8006-2620-9 hbk : EUR 30.00
Schlagwörter Marketing
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Strategisches Management
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation56579 Datensatzanfang . Kataloginformation56579 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.