Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

International advertising: realities and myths

International advertising: realities and myths
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Jones, John Philip ¬[Herausgeber]¬
Titel International advertising
Zusatz zum Titel realities and myths
Verfasserangabe ed. by John Philip Jones
Erscheinungsjahr 2000
Umfang 412 S. : graph. Darst.
ISBN ISBN 0-7619-1244-4
ISBN 0-7619-1245-2 (pbk.) : £21.00
Schlagwörter Werbung
Internationales Management
ANZEIGE DER KETTE Werbung -- Internationales Management
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation55427 Datensatzanfang . Kataloginformation55427 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.