Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables

Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042581 QBO10
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz55252 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz55252 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Hennig-Thurau, Thorsten ¬[Herausgeber]¬
Titel Relationship marketing
Zusatz zum Titel gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables
Verfasserangabe Thorsten Hennig-Thurau ... (eds.)
Erscheinungsjahr 2000
Umfang XVII, 459 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN ISBN 3-540-66942-6 hpk : DM 138.99
Schlagwörter Kundenmanagement
Beziehungsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Kundenmanagement -- Beziehungsmanagement
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation55252 Datensatzanfang . Kataloginformation55252 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.