Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

How to win customers in the digital world: total action or fatal inaction ; making every activity - customer activity - through complete communication

How to win customers in the digital world: total action or fatal inaction ; making every activity - customer activity - through complete communication
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042383 QBK73
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz55004 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz55004 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Vervest, Peter
Dunn, Al
Titel How to win customers in the digital world
Zusatz zum Titel total action or fatal inaction ; making every activity - customer activity - through complete communication
Verfasserangabe Peter Vervest and Al Dunn
Erscheinungsjahr 2000
Umfang XX, 244 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN ISBN 3-540-66575-7 hbk : DM 59.00
Schlagwörter Electronic Commerce
Telemarketing
Kundenorientierung
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Telemarketing -- Kundenorientierung
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation55004 Datensatzanfang . Kataloginformation55004 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.