Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Ecotainment: der neue Weg im Umweltmarketing [emotionale Werbebotschaften, sustainability, cross marketing]

Ecotainment: der neue Weg im Umweltmarketing [emotionale Werbebotschaften, sustainability, cross marketing]
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1071806 QBL81+1
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz54894 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz54894 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Lichtl, Martin
Titel Ecotainment: der neue Weg im Umweltmarketing
Zusatz zum Titel [emotionale Werbebotschaften, sustainability, cross marketing]
Verfasserangabe Martin Lichtl
Erscheinungsjahr 1999
Umfang 200 S. : Ill.
Reihe Manager-Magazin-Edition
Notiz Literaturangaben
ISBN ISBN 3-7064-0600-4 Pb. : ca. DM 88.00, ca. sfr 82.00, ca. S 642.00
Schlagwörter Marketing
Umweltbezogenes Management
Werbebotschaft
Emotionale Werbung
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Umweltbezogenes Management -- Werbebotschaft -- Emotionale Werbung
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation54894 Datensatzanfang . Kataloginformation54894 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.