Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Macht des Einfachen: warum komplexe Konzepte scheitern und einfache Ideen überzeugen

¬Die¬ Macht des Einfachen: warum komplexe Konzepte scheitern und einfache Ideen überzeugen
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Trout, Jack
Rivkin, Steve
Titel ¬Die¬ Macht des Einfachen
Zusatz zum Titel warum komplexe Konzepte scheitern und einfache Ideen überzeugen
Verfasserangabe Jack Trout ; Steve Rivkin
Erscheinungsjahr 1999
Umfang 252 S. : graph. Darst.
Reihe Manager-Magazin-Edition
ISBN ISBN 3-7064-0595-4 Pp. ca. DM 58.00, ca. sfr 55.00, ca. S 423.00
Schlagwörter Management
Vereinfachung
ANZEIGE DER KETTE Management -- Vereinfachung
Kataloginformation54576 Datensatzanfang . Kataloginformation54576 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.