Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Warp speed branding: the impact of technology on marketing

Warp speed branding: the impact of technology on marketing
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041860 QBH144
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz54145 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz54145 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Winkler, Agnieszka
Titel Warp speed branding
Zusatz zum Titel the impact of technology on marketing
Verfasserangabe Agnieszka Winkler
Erscheinungsjahr 1999
Umfang XII, 227 S. : Ill.
Notiz Includes index
ISBN ISBN 0-471-29555-8
Schlagwörter Technische Innovation
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Technische Innovation -- Markenpolitik
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation54145 Datensatzanfang . Kataloginformation54145 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.