Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing strategy and uncertainty

Marketing strategy and uncertainty
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041847 QBH132
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz53749 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz53749 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Jagpal, Sharan
Titel Marketing strategy and uncertainty
Verfasserangabe Sharan Jagpal
Erscheinungsjahr 1999
Umfang XVII, 334 S. : graph. Darst.
ISBN ISBN 0-19-512573-8
Schlagwörter Marketingstrategie
Entscheidung
Unsicherheit
ANZEIGE DER KETTE Marketingstrategie -- Entscheidung -- Unsicherheit
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation53749 Datensatzanfang . Kataloginformation53749 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.