Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Psychologie der Marke: die Marke aus der Sicht des Verbrauchers

Psychologie der Marke: die Marke aus der Sicht des Verbrauchers
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Sommer, Rudolf
Titel Psychologie der Marke
Zusatz zum Titel die Marke aus der Sicht des Verbrauchers
Verfasserangabe Rudolf Sommer
Verlagsort Frankfurt am Main
Verlag Dt. Fachverl.
Erscheinungsjahr 1998
Umfang VIII, 189 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Zukunft im Marketing ; 4
Band 4
ISBN ISBN 3-87150-568-4 Gb. : DM 98.00
Schlagwörter Markenartikel
Verbraucher
Psychologie
ANZEIGE DER KETTE Markenartikel -- Verbraucher -- Psychologie
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation52120 Datensatzanfang . Kataloginformation52120 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.