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Global marketing and advertising: understanding cultural paradoxes

Global marketing and advertising: understanding cultural paradoxes
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041820 QBH112
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz50423 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz50423 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Name Mooij, Marieke K. ¬de¬
Titel Global marketing and advertising
Zusatz zum Titel understanding cultural paradoxes
Verfasserangabe Marieke de Mooij
Erscheinungsjahr 1998
Umfang XX, 316 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN ISBN 0-8039-5969-9
ISBN 0-8039-5970-2
Schlagwörter Absatz*Globalisierung*Konsum*Kultur*Internationales Marketing
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Absatz*Globalisierung*Konsum*Kultur*Internationales Marketing
Schlagwörter Internationales Marketing
Werbung
Verbraucherverhalten
Kulturvergleich
ANZEIGE DER KETTE Internationales Marketing -- Werbung -- Verbraucherverhalten -- Kulturvergleich
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