Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Strategic brand management: creating and stustaining brand equity long term

Strategic brand management: creating and stustaining brand equity long term
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042324 QBK23(2)
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz50158 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz50158 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Name Kapferer, Jean-Noël
Titel Strategic brand management
Zusatz zum Titel creating and stustaining brand equity long term
Verfasserangabe Jean-Noël Kapferer
Auflage 2. ed.
Erscheinungsjahr 1997
Umfang 443 S. : graph. Darst.
Notiz Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
ISBN ISBN 0-7494-2069-3
Schlagwörter Markenartikel
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Markenartikel -- Strategisches Management
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation50158 Datensatzanfang . Kataloginformation50158 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.