Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Präferenzen
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Zeitschriftensuche
.
Bottom Menu
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
© LIBERO v6.4.1sp220620
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Unternehmenskultur, Unternehmenskommunikation & Unternehmenskulturmanagement
Kataloginformation
Katalogdatensatz48447
.
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Name
Seidler, Detlev
Titel
Unternehmenskultur, Unternehmenskommunikation & Unternehmenskulturmanagement
Verfasserangabe
Detlev Seidler
Verlagsort
Tostedt
Verlag
Attikon-Verl.
Erscheinungsjahr
1997
Umfang
126 S.
Reihe
Beiträge zur Wirtschaftskommunikation ; Bd. 17
Band
17
ISBN
ISBN 3-927226-31-9 brosch. : DM 64.00 (freier Pr.), sfr 55.00 (freier Pr.), S 454.00 (freier Pr.)
Schlagwörter
Unternehmenskultur
Unternehmensentwicklung
Management
ANZEIGE DER KETTE
Unternehmenskultur -- Unternehmensentwicklung -- Management
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz48447
.
Hierarchische Verknüpfungen
Katalogdatensatz48447
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz48447
.
Kataloginformation48447
Datensatzanfang
.
Kataloginformation48447
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.