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Cultural theory: ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing und Management

Cultural theory: ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing und Management
Item Information
Barcode Shelf Location Collection Volume Ref. Branch Status Due Date
1042348 QBK43
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Available .  
. Catalogue Record 47695 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 47695 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Karmasin, Helene
Karmasin, Matthias
Titel Cultural theory
Zusatz zum Titel ein neuer Ansatz für Kommunikation, Marketing und Management
Verfasserangabe von Helene Karmasin und Matthias Karmasin
Erscheinungsjahr 1997
Umfang 219 S. : graph. Darst.
Weiterer Inhalt Literaturverz. S. 211 - 218
ISBN ISBN 3-85122-621-6 Pp. : DM 62.50, sfr 62.50, S 456.00
Schlagwörter Marketing
Kulturanthropologie
Schlagwörter Chain Marketing -- Kulturanthropologie
Schlagwörter Unternehmenskultur
Kulturanthropologie
Schlagwörter Chain Unternehmenskultur -- Kulturanthropologie
Schlagwörter Interkulturelles Management
Kulturanthropologie
Chain Interkulturelles Management -- Kulturanthropologie
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