Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen

Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042336 QBK32
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz46955 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz46955 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Hinterhuber, Hans H.
Handlbauer, Gernot
Matzler, Kurt
Titel Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen
Zusatz zum Titel eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen
Verfasserangabe H. H. Hinterhuber ; G. Handlbauer ; K. Matzler
Erscheinungsjahr 1997
Umfang XI, 220 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN ISBN 3-446-18775-8 Pb. : DM 68.00, sfr 62.50, S 496.00
Schlagwörter Unternehmen
Verbraucherzufriedenheit
Kernkompetenz
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Verbraucherzufriedenheit -- Kernkompetenz -- Strategisches Management
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation46955 Datensatzanfang . Kataloginformation46955 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.