Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing im gesellschaftlichen Dialog

Marketing im gesellschaftlichen Dialog
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042637 QBQ5
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz45723 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz45723 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Hansen, Ursula ¬[Herausgeber]¬
Titel Marketing im gesellschaftlichen Dialog
Verfasserangabe Ursula Hansen (Hg.)
Erscheinungsjahr 1996
Umfang 435 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Campus : Forschung : Schwerpunktreihe "Marketing und Verbraucherarbeit" ; 9
Band 9
Reihe Campus : Forschung ; 738
Band 738
ISBN ISBN 3-593-35631-7 kart. : DM 98.00, sfr 91.00, S 725.00
Schlagwörter Marketing
Verbraucher
Kommunikation
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Verbraucher -- Kommunikation
Bemerkungen Ex. QBQ5: vermisst!
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation45723 Datensatzanfang . Kataloginformation45723 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.