Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Interactive marketing: the future present

Interactive marketing: the future present
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042064 QBH72
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz45386 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz45386 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Forrest, Edward ¬[Herausgeber]¬
Körperschaft American Marketing Association
Titel Interactive marketing
Zusatz zum Titel the future present
Verfasserangabe Edward Forrest ..., ed.
Auflage 1996 print.
Erscheinungsjahr 1996
Umfang XXIII, 390 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN ISBN 0-8442-3426-5
Schlagwörter Marketing
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Marketing
Schlagwörter Marktkommunikation
ANZEIGE DER KETTE Marktkommunikation
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation45386 Datensatzanfang . Kataloginformation45386 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.