Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬The¬ death of competition: leadership and strategy in the age of business ecosystems

¬The¬ death of competition: leadership and strategy in the age of business ecosystems
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1039117 PZR168
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz45222 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz45222 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Moore, James F.
Titel ¬The¬ death of competition
Zusatz zum Titel leadership and strategy in the age of business ecosystems
Verfasserangabe James F. Moore
Auflage 1. ed.
Erscheinungsjahr 1996
Umfang XIII, 297 S.
ISBN ISBN 0-88730-809-0
Schlagwörter USA
Unternehmen
Strategische Planung
Internationale Wettbewerbsfähigkeit
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE USA -- Unternehmen -- Strategische Planung -- Internationale Wettbewerbsfähigkeit
Schlagwörter USA
Unternehmen
Strategische Allianz
Internationale Wettbewerbsfähigkeit
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE USA -- Unternehmen -- Strategische Allianz -- Internationale Wettbewerbsfähigkeit
Schlagwörter Unternehmen
Strategische Planung
Umweltschutz
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Strategische Planung -- Umweltschutz
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation45222 Datensatzanfang . Kataloginformation45222 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.