Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations

Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042484 QBL30
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz44684 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz44684 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Zerfaß, Ansgar
Titel Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit
Zusatz zum Titel Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations
Verfasserangabe Ansgar Zerfaß
Erscheinungsjahr 1996
Umfang 424 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN ISBN 3-531-12845-0 kart. : DM 74.00
Schlagwörter Unternehmen
Kommunikation
Organisation
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Kommunikation -- Organisation
Schlagwörter Unternehmen
Öffentlichkeitsarbeit
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Öffentlichkeitsarbeit
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation44684 Datensatzanfang . Kataloginformation44684 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.