Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument: Hinweise zur Entwicklung erfolgreicher Clubkonzepte ; Ergebnisse eines empirischen Forschungsprojektes

Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument: Hinweise zur Entwicklung erfolgreicher Clubkonzepte ; Ergebnisse eines empirischen Forschungsprojektes
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Holz, Stefan
Tomczak, Torsten
Titel Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument
Zusatz zum Titel Hinweise zur Entwicklung erfolgreicher Clubkonzepte ; Ergebnisse eines empirischen Forschungsprojektes
Verfasserangabe Stefan Holz und Torsten Tomczak
Verlagsort St. Gallen
Verlag THEXIS
Erscheinungsjahr 1996
Umfang II, 87 S.
Reihe Thexis : Fachbericht für Marketing ; 96,2
Band 96,2
ISBN ISBN 3-908545-20-X brosch. : DM 60.00, sfr 50.00
Schlagwörter Kundenklub
ANZEIGE DER KETTE Kundenklub
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation44307 Datensatzanfang . Kataloginformation44307 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.