Shortcuts
Please wait while page loads.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Zur Messung der Dienstleistungsqualität: eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes

Zur Messung der Dienstleistungsqualität: eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes
Item Information
Barcode Shelf Location Collection Volume Ref. Branch Status Due Date
1041781 QBG33
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Available .  
. Catalogue Record 44174 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 44174 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Bezold, Thomas
Titel Zur Messung der Dienstleistungsqualität
Zusatz zum Titel eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes
Verfasserangabe Thomas Bezold
Erscheinungsjahr 1996
Umfang 288 S. : graph. Darst.
Reihe Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 1932
Band 1932
ISBN ISBN 3-631-30364-5 rosch. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)
Schlagwörter Dienstleistung‡Qualität‡Messung
Dienstleistung‡Qualitätsmanagement
Dienstleistungsangebot‡Qualitätsmanagement‡Messung
Qualitätsmanagement‡Dienstleistungsbetrieb
Sportangebot‡Verbraucherzufriedenheit‡Dienstleistung‡Marketing
Sportstätte‡Qualität‡Verbraucherzufriedenheit‡Messung
Schlagwörter Chain Dienstleistung‡Qualität‡Messung -- Dienstleistung‡Qualitätsmanagement -- Dienstleistungsangebot‡Qualitätsmanagement‡Messung -- Qualitätsmanagement‡Dienstleistungsbetrieb -- Sportangebot‡Verbraucherzufriedenheit‡Dienstleistung‡Marketing -- Sportstätte‡Qualität‡Verbraucherzufriedenheit‡Messung
Schlagwörter Qualitätsmanagement
Dienstleistungsbetrieb
Schlagwörter Chain Qualitätsmanagement -- Dienstleistungsbetrieb
Schlagwörter Dienstleistung
Qualität
Messung
Schlagwörter Chain Dienstleistung -- Qualität -- Messung
Schlagwörter Sportstätte
Qualität
Verbraucherzufriedenheit
Messung
Chain Sportstätte -- Qualität -- Verbraucherzufriedenheit -- Messung
Bemerkungen Ex. QBG33: vermisst!
Internet Site Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 44174 Beginning of record . Catalogue Information 44174 Top of page .