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Zur Messung der Dienstleistungsqualität: eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes
Item Information
Catalogue Record 44174
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Catalogue Information
Catalogue Record 44174
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Item Information
Barcode
Shelf Location
Collection
Volume Ref.
Branch
Status
Due Date
1041781
QBG33
Wirtschaftswissenschaften
02 - Wirtschaftswissenschaften
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Available
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Reserve Title
Catalogue Record 44174
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Catalogue Record 44174 ItemInfo
Beginning of record
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Catalogue Record 44174 ItemInfo
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Catalogue Information
Field name
Details
Sprache
ger
Name
Bezold, Thomas
Titel
Zur Messung der Dienstleistungsqualität
Zusatz zum Titel
eine theoretische und empirische Studie zur Methodenentwicklung unter besonderer Berücksichtigung des ereignisorientierten Ansatzes
Verfasserangabe
Thomas Bezold
Erscheinungsjahr
1996
Umfang
288 S. : graph. Darst.
Reihe
Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 1932
Band
1932
ISBN
ISBN 3-631-30364-5 rosch. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)
Schlagwörter
Dienstleistung‡Qualität‡Messung
Dienstleistung‡Qualitätsmanagement
Dienstleistungsangebot‡Qualitätsmanagement‡Messung
Qualitätsmanagement‡Dienstleistungsbetrieb
Sportangebot‡Verbraucherzufriedenheit‡Dienstleistung‡Marketing
Sportstätte‡Qualität‡Verbraucherzufriedenheit‡Messung
Schlagwörter Chain
Dienstleistung‡Qualität‡Messung -- Dienstleistung‡Qualitätsmanagement -- Dienstleistungsangebot‡Qualitätsmanagement‡Messung -- Qualitätsmanagement‡Dienstleistungsbetrieb -- Sportangebot‡Verbraucherzufriedenheit‡Dienstleistung‡Marketing -- Sportstätte‡Qualität‡Verbraucherzufriedenheit‡Messung
Schlagwörter
Qualitätsmanagement
Dienstleistungsbetrieb
Schlagwörter Chain
Qualitätsmanagement -- Dienstleistungsbetrieb
Schlagwörter
Dienstleistung
Qualität
Messung
Schlagwörter Chain
Dienstleistung -- Qualität -- Messung
Schlagwörter
Sportstätte
Qualität
Verbraucherzufriedenheit
Messung
Chain
Sportstätte -- Qualität -- Verbraucherzufriedenheit -- Messung
Bemerkungen
Ex. QBG33: vermisst!
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