Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Positionierung: Kernentscheidung des Marketing

Positionierung: Kernentscheidung des Marketing
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042098 QBH98
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz43658 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz43658 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Tomczak, Torsten ¬[Herausgeber]¬
Titel Positionierung
Zusatz zum Titel Kernentscheidung des Marketing
Verfasserangabe Torsten Tomczak ... (Hrsg.)
Erscheinungsjahr 1996
Umfang 255 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Thexis : Fachbuch für Marketing
ISBN ISBN 3-908545-18-8 Gb. : DM 98.50, sfr 85.00
Schlagwörter Produktpositionierung
Marketingmanagement
ANZEIGE DER KETTE Produktpositionierung -- Marketingmanagement
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation43658 Datensatzanfang . Kataloginformation43658 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.