Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketingfaktor Stimmungen: Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele

Marketingfaktor Stimmungen: Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042613 QBO6
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz42898 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz42898 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Silberer, Günter
Jaekel, Michael
Titel Marketingfaktor Stimmungen
Zusatz zum Titel Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele
Verfasserangabe Günter Silberer ; Michael Jaekel
Erscheinungsjahr 1996
Umfang 339 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN ISBN 3-7910-0997-4 Pp. : ca. DM 68.00, ca. sfr 65.00, ca. S 531.00
Schlagwörter Marketing‡Stimmung‡Verbraucherverhalten
Marketinginstrument‡Stimmung
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Marketing‡Stimmung‡Verbraucherverhalten -- Marketinginstrument‡Stimmung
Schlagwörter Marketing
Stimmung
Verbraucherverhalten
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Stimmung -- Verbraucherverhalten
Schlagwörter Marktforschung
Stimmung
Verbraucherverhalten
ANZEIGE DER KETTE Marktforschung -- Stimmung -- Verbraucherverhalten
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation42898 Datensatzanfang . Kataloginformation42898 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.