Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen

Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Körperschaft Deutsche Gesellschaft für Qualität / Arbeitsgruppe Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen
Titel Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen
Verfasserangabe ausgearb. von der Arbeitsgruppe 300 "Qualitätsmanagement bei Dienstleistungen", Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ)
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Berlin [u.a.]
Verlag Beuth
Erscheinungsjahr 1995
Umfang 153 S. : graph. Darst.
Reihe DGQ-Band ; 30-01
Band 30,01
ISBN ISBN 3-410-32885-8 brosch. : ca. DM 48.00, ca. sfr 48.00, ca. S 375.00
Schlagwörter Qualitätsmanagement
Dienstleistungsbetrieb
ANZEIGE DER KETTE Qualitätsmanagement -- Dienstleistungsbetrieb
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation42794 Datensatzanfang . Kataloginformation42794 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.