Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Beschwerdemanagement: Fehler vermeiden, Leistung verbessern, Kunden binden

Beschwerdemanagement: Fehler vermeiden, Leistung verbessern, Kunden binden
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042337 QBK33
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz42231 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz42231 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Stauss, Bernd
Seidel, Wolfgang
Titel Beschwerdemanagement
Zusatz zum Titel Fehler vermeiden, Leistung verbessern, Kunden binden
Verfasserangabe Bernd Stauss und Wolfgang Seidel
Erscheinungsjahr 1996
Umfang 374 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN ISBN 3-446-18219-5 Pb. : DM 68.00, sfr 64.80, S 504.00
Schlagwörter Kunde
Beschwerde
Servicepolitik
ANZEIGE DER KETTE Kunde -- Beschwerde -- Servicepolitik
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation42231 Datensatzanfang . Kataloginformation42231 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.