Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Growth theories in light of the East Asian experience [edited versions of papers presented and discussed at the NBER - East Asia Seminar on Economics fourth annual conference, held June 17 - 19, 1993, in San Francisco]

Growth theories in light of the East Asian experience [edited versions of papers presented and discussed at the NBER - East Asia Seminar on Economics fourth annual conference, held June 17 - 19, 1993, in San Francisco]
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name ItÅ, Takatoshi ¬[Hrsg.]¬
Körperschaft East Asia Seminar on Economics <4, 1993, San Francisco, Calif.>
National Bureau of Economic Research
Titel Growth theories in light of the East Asian experience
Zusatz zum Titel [edited versions of papers presented and discussed at the NBER - East Asia Seminar on Economics fourth annual conference, held June 17 - 19, 1993, in San Francisco]
Verfasserangabe ed. by Takatoshi Ito ...
Verlagsort Chicago [u.a.]
Verlag Univ. of Chicago Press
Erscheinungsjahr 1995
Umfang IX, 310 S. : graph. Darst.
Reihe NBER East Asia seminar on economics ; 4
Band 4
ISBN ISBN 0-226-38670-8
Schlagwörter Ostasien
Wirtschaftspolitik
Wachstumstheorie
ANZEIGE DER KETTE Ostasien -- Wirtschaftspolitik -- Wachstumstheorie
Kataloginformation41938 Datensatzanfang . Kataloginformation41938 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.