Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing- und Technologiestrategien: Unternehmen der Biotechnologie im internationalen Vergleich

Marketing- und Technologiestrategien: Unternehmen der Biotechnologie im internationalen Vergleich
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Weisenfeld-Schenk, Ursula
Titel Marketing- und Technologiestrategien
Zusatz zum Titel Unternehmen der Biotechnologie im internationalen Vergleich
Verfasserangabe Ursula Weisenfeld-Schenk
Verlagsort Stuttgart
Verlag Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr 1995
Umfang 389 S. : graph. Darst.
Reihe Schriftenreihe "Management von Forschung, Entwicklung und Innovation ; 13
Band 13
ISBN ISBN 3-7910-0856-0 Gb. : ca. DM 128.00, ca. sfr 125.00, S 999.00
ISBN 3-7910-0956-0
Schlagwörter Biotechnologische Industrie / Strategisches Management
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Biotechnologische Industrie / Strategisches Management
Schlagwörter Biotechnologische Industrie
Spitzentechnologie
Marketingstrategie
Technologiemanagement
Strategie
Internationale Wettbewerbsfähigkeit
ANZEIGE DER KETTE Biotechnologische Industrie -- Spitzentechnologie -- Marketingstrategie -- Technologiemanagement -- Strategie -- Internationale Wettbewerbsfähigkeit
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation41572 Datensatzanfang . Kataloginformation41572 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.