Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Consumer psychology for marketing

Consumer psychology for marketing
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042611 QBO4
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz41086 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz41086 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Foxall, Gordon R.
Goldsmith, Ronald E.
Titel Consumer psychology for marketing
Verfasserangabe Gordon R. Foxall and Ronald E. Goldsmith
Auflage Repr.
Erscheinungsjahr 1995
Umfang X, 244 S. : graph. Darst.
ISBN ISBN 0-415-04673-4 Gewebe : No price : Formerly CIP
ISBN 0-415-04674-2 kart. : No price
Schlagwörter Verbraucherverhalten
Psychologie
Marketing
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Verbraucherverhalten -- Psychologie -- Marketing
Schlagwörter Verbraucher
Psychologie
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Verbraucher -- Psychologie -- Marketing
Kataloginformation41086 Datensatzanfang . Kataloginformation41086 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.