Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing: Spurensuche einer dialogischen Marketingethik

Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing: Spurensuche einer dialogischen Marketingethik
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042028 QBH44
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz41072 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz41072 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Hansen, Ursula ¬[Herausgeber]¬
Titel Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing
Zusatz zum Titel Spurensuche einer dialogischen Marketingethik
Verfasserangabe Ursula Hansen (Hrsg.)
Erscheinungsjahr 1995
Umfang XV, 490 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN ISBN 3-7910-0990-7 Gb. : ca. DM 78.00, ca. sfr 74.00, ca. S 609.00
Schlagwörter Marketing
Umweltbezogenes Management
Kundenorientierung
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Umweltbezogenes Management -- Kundenorientierung
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation41072 Datensatzanfang . Kataloginformation41072 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.