Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Prämarketing: zur Markteinführung neuer Produkte

Prämarketing: zur Markteinführung neuer Produkte
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042014 QBH36
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz41050 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz41050 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Möhrle, Martin
Titel Prämarketing
Zusatz zum Titel zur Markteinführung neuer Produkte
Verfasserangabe Martin Möhrle
Erscheinungsjahr 1995
Umfang XI, 317 S. : graph. Darst.
Reihe Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 167
Band 167
ISBN ISBN 3-409-13262-7 brosch. : DM 98.00, sfr 98.00, S 765.00
Schlagwörter Produkteinführung‡Vorbereitung‡Marktbearbeitung
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Produkteinführung‡Vorbereitung‡Marktbearbeitung
Schlagwörter Produkteinführung
Vorbereitung
Marktbearbeitung
ANZEIGE DER KETTE Produkteinführung -- Vorbereitung -- Marktbearbeitung
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation41050 Datensatzanfang . Kataloginformation41050 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.