Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten

Strategisches Marketing für deutsche Universitäten: die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1043601 QER17
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz39975 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz39975 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Trogele, Ulrich
Titel Strategisches Marketing für deutsche Universitäten
Zusatz zum Titel die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutschen Universitäten
Verfasserangabe Ulrich Trogele
Erscheinungsjahr 1995
Umfang XVI, 208 S. : graph. Darst.
Reihe Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 1761
Band 1761
ISBN ISBN 3-631-48463-1 brosch. : ca. DM 69.00 (freier Pr.)
Schlagwörter Deutschland
USA
Universität
Soziomarketing
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- USA -- Universität -- Soziomarketing -- Strategisches Management
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation39975 Datensatzanfang . Kataloginformation39975 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.