Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption, Erfolgsauswirkungen, Determinanten

Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption, Erfolgsauswirkungen, Determinanten
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Homburg, Christian
Titel Kundennähe von Industriegüterunternehmen
Zusatz zum Titel Konzeption, Erfolgsauswirkungen, Determinanten
Verfasserangabe Christian Homburg
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 1995
Umfang XX, 245 S. : graph. Darst.
Reihe Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 147
Band 147
Hochschulschriftenvermerk Zugl.: Mainz, Univ., Habil.-Schr., 1994
ISBN ISBN 3-409-13189-2 brosch. : DM 89.00, sfr 89.00, S 694.00
Schlagwörter Industrie / Kundenorientierung
Kundenorientierung
Kundenorientierung / Investitiongütermarketing
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Industrie / Kundenorientierung -- Kundenorientierung -- Kundenorientierung / Investitiongütermarketing
Schlagwörter Kundenorientierung
ANZEIGE DER KETTE Kundenorientierung
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation39641 Datensatzanfang . Kataloginformation39641 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.