Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Trends im Konsumentenverhalten: eine Analyse der Veränderung von Verbrauchersensibilität und Verbraucherverhalten

Trends im Konsumentenverhalten: eine Analyse der Veränderung von Verbrauchersensibilität und Verbraucherverhalten
Kataloginformation
Feldname Details
Name Scobel, Christoph-H.
Titel Trends im Konsumentenverhalten
Zusatz zum Titel eine Analyse der Veränderung von Verbrauchersensibilität und Verbraucherverhalten
Verfasserangabe Christoph-H. Scobel
Verlagsort München
Verlag FGM-Verl.
Erscheinungsjahr 1995
Umfang VIII, 57 S., S. IX - LVIII : Ill.
Reihe Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 58
Band 58
ISBN ISBN 3-921953-58-8 : DM 30.00 (freier Pr.)
Schlagwörter Marketing
Strategisches Management
Verbraucherverhalten
Trend
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Strategisches Management -- Verbraucherverhalten -- Trend
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation39464 Datensatzanfang . Kataloginformation39464 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.