Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit

Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1043613 QER26
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz38911 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz38911 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Scharitzer, Dieter
Titel Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit
Verfasserangabe Dieter Scharitzer
Erscheinungsjahr 1994
Umfang 284 S. in getr. Zählung : graph. Darst.
Reihe Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversität Wien
ISBN ISBN 3-85428-304-0 kart. : DM 65.00, sfr 64.00, S 432.00
Schlagwörter Dienstleistung
Qualität
Bewertung
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Dienstleistung -- Qualität -- Bewertung
Schlagwörter Dienstleistung
Marketing
Bewertung
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Dienstleistung -- Marketing -- Bewertung
Schlagwörter Österreich
Lehrveranstaltung
Qualität
Bewertung
ANZEIGE DER KETTE Österreich -- Lehrveranstaltung -- Qualität -- Bewertung
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation38911 Datensatzanfang . Kataloginformation38911 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.