Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Der¬ Kommunikationsauftrag von Unternehmen bei Mergers & Acquisitions: Problemdimensionen und Gestaltungsoptionen der Kommunikation bei Unternehmensübernahmen

¬Der¬ Kommunikationsauftrag von Unternehmen bei Mergers & Acquisitions: Problemdimensionen und Gestaltungsoptionen der Kommunikation bei Unternehmensübernahmen
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Salecker, Jürgen
Titel ¬Der¬ Kommunikationsauftrag von Unternehmen bei Mergers & Acquisitions
Zusatz zum Titel Problemdimensionen und Gestaltungsoptionen der Kommunikation bei Unternehmensübernahmen
Verfasserangabe Jürgen Salecker
Verlagsort Bern [u.a.]
Verlag Haupt
Erscheinungsjahr 1995
Umfang XIX, 422 S. : graph. Darst.
Reihe St. Galler Beiträge zum Integrierten Management ; 5
Band 5
Hochschulschriftenvermerk Zugl.: Duisburg, Univ., Diss., 1994
ISBN ISBN 3-258-05066-X
Schlagwörter Unternehmenskauf
Kommunikation
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE Unternehmenskauf -- Kommunikation -- Erfolgsfaktor
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation38807 Datensatzanfang . Kataloginformation38807 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.