Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen

Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Sandberg, Berit
Titel Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen
Verfasserangabe Berit Sandberg
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Gabler
Erscheinungsjahr 1995
Umfang XXI, 183 S. : graph. Darst.
Reihe Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 137
Band 137
Hochschulschriftenvermerk Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 1994
ISBN ISBN 3-409-13179-5 brosch. : ca. DM 89.00, ca. sfr 89.00, ca. S 694.00
Schlagwörter Deutschland
Öffentliches Unternehmen
Marktsegmentierung
Mikrogeografie
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Öffentliches Unternehmen -- Marktsegmentierung -- Mikrogeografie
Schlagwörter Deutschland
Verwaltung
Marktsegmentierung
Mikrogeografie
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Verwaltung -- Marktsegmentierung -- Mikrogeografie
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation38054 Datensatzanfang . Kataloginformation38054 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.