Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Präferenzen
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Zeitschriftensuche
.
Bottom Menu
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
© LIBERO v6.4.1sp220620
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
1 Markenbegriffe, Markentheorien, Markeninformationen, Markenstrategien
Kataloginformation
Katalogdatensatz37382
.
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Bandangaben
1
Titel
Markenbegriffe, Markentheorien, Markeninformationen, Markenstrategien
Erscheinungsjahr
1994
Umfang
XXI, 685 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter
Markenartikel
Produktpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Markenartikel -- Produktpolitik
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz37382
.
Hierarchische Verknüpfungen
Katalogdatensatz37382
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz37382
.
Kataloginformation37382
Datensatzanfang
.
Kataloginformation37382
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.