Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Service management and marketing: managing the moments of truth in service competition

Service management and marketing: managing the moments of truth in service competition
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041829 QBH12
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz36585 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz36585 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Name Grönroos, Christian
Titel Service management and marketing
Zusatz zum Titel managing the moments of truth in service competition
Verfasserangabe Christian Grönroos
Auflage 5. print.
Erscheinungsjahr 1990
Umfang XXII, 298 S. : graph. Darst.
Reihe Issues in organization and management series
ISBN ISBN 0-669-20035-2
Schlagwörter Dienstleistungssektor
Marketingmanagement
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Dienstleistungssektor -- Marketingmanagement
Schlagwörter Dienstleistungsbetrieb
Management
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistungsbetrieb -- Management
Kataloginformation36585 Datensatzanfang . Kataloginformation36585 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.