Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Botschaft der Markenartikel: Vertextungsstrategien in der Werbung

¬Die¬ Botschaft der Markenartikel: Vertextungsstrategien in der Werbung
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Fritz, Thomas A.
Titel ¬Die¬ Botschaft der Markenartikel
Zusatz zum Titel Vertextungsstrategien in der Werbung
Verfasserangabe Thomas Fritz
Erscheinungsjahr 1994
Umfang 172 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Probleme der Semiotik ; 15
Band 15
ISBN ISBN 3-86057-091-9
Schlagwörter Werbesprache
Markenartikel
ANZEIGE DER KETTE Werbesprache -- Markenartikel
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation35412 Datensatzanfang . Kataloginformation35412 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.