Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Integrales Informationsmanagement als Funktion einer marktorientierten Unternehmensführung: der Versuch einer Neuorientierung im Zeichen der Kommunikationswirtschaft, dargestellt am Beispiel absatzorientierter interaktiver Informations- und Kommunikationssysteme

Integrales Informationsmanagement als Funktion einer marktorientierten Unternehmensführung: der Versuch einer Neuorientierung im Zeichen der Kommunikationswirtschaft, dargestellt am Beispiel absatzorientierter interaktiver Informations- und Kommunikationssysteme
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Becker, Lutz
Titel Integrales Informationsmanagement als Funktion einer marktorientierten Unternehmensführung
Zusatz zum Titel der Versuch einer Neuorientierung im Zeichen der Kommunikationswirtschaft, dargestellt am Beispiel absatzorientierter interaktiver Informations- und Kommunikationssysteme
Verfasserangabe Lutz Becker
Erscheinungsjahr 1994
Umfang 308 S. : graph. Darst.
Reihe Reihe: Planung, Information und Unternehmungsführung ; 51
Band 51
ISBN ISBN 3-89012-373-2 Efal. : DM 58.00, sfr 58.00, S 447.00
Schlagwörter Informationsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Informationsmanagement
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation34603 Datensatzanfang . Kataloginformation34603 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.