Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Wie man Marken Charakter gibt: wer für Märkte der Zukunft plant, muß sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt

Wie man Marken Charakter gibt: wer für Märkte der Zukunft plant, muß sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Körke, Harald ¬[Herausgeber]¬
Greene, Charles
Körperschaft Grey Düsseldorf GmbH & Co. KG
Titel Wie man Marken Charakter gibt
Zusatz zum Titel wer für Märkte der Zukunft plant, muß sich von mancher gelernten Formel der Markentechnik verabschieden ; neues Denken ist angesagt
Verfasserangabe Grey Düsseldorf. [Text: Charles Greene ... Gesamt-Text-Red.: Harald Körke]
Erscheinungsjahr 1993
Umfang 418 S. : Ill.
ISBN ISBN 3-7910-0792-0 kart. : DM 68.00, sfr 69.80, S 531.00
Schlagwörter Deutschland
Markenartikel
Werbung
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Markenartikel -- Werbung
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation34366 Datensatzanfang . Kataloginformation34366 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.